Tennis Plauschturnier mit TC Horheim
Samstag 20.April 2024 in Lauchringen (DE)

Allgemeine Informationen / General Information

Zum zweiten Mal findet das beliebte Plauschturniert mit dem Tennisclub Horheim in der Tennishalle in Lauchringen statt.

In der grosszügigen Halle gibt es vier Plätze mit Teppichboden und Granulat. Direkt an die Halle angegliedert befindet sich das italienische Restaurant "VA bene". Wir haben einen Speisesaal für uns, von dem man direkt auf die Tennisplätze sehen und die Spiele gut verfolgen kann.

For the second time, our popular fun tournament together with tennis club Horheim takes place at the tennis hall in Lauchringen.

The tennis hall offers four identical courts with carpet resin floor. Associated with the tennis hall is the italien restaurant "VA bene". Our dining room lies directly adjacent to the tennis hall with a good view of the courts to watch people playing.

Wie üblich spielen wir je nach Anzahl Teilnehmer zwischen 4-6 Doppel à 30 Minuten mit wechselnden Partnern. Jeder sammelt einerseits Punkte für sich aber auch für seinen Club. Im Anschluss an des Turnier gibt es einen Apero mit Preisverleihung.

Danach lassen wir den Tag bei einem feinen Abendessen im Restaurant VA bene ausklingen. Das Menü darf sich diesmal jeder selbst aussuchen.

As usual, we will play 4-6 doubles with mixed partners, depending on the number of participants. During the tournament, everyone collects points for himself, but also for his oer her club. Subsequently there will be an aperitif and a winning ceremony.

Afterwards we conclude the day with a delicious dinner at the restaurant VA bene. This time, there is no set meal, you can choose, whatever you like.

Vorläufiges Programm / Preliminary Program:

• 13.30 h                   Eintreffen / Get Together
  • 14.00 h - 19.00 h   Doppel-Turnier mit zugelosten Partnern  /  Doubles with random partners
  • 19.00 h - 20.00 h   Apero & Siegerehrung  /  Aperitif & award ceremony
  • 20.00 h - ???           Abendessen und gemütliches Beisammensein  /  Dinner and cosy time together

Kosten:

• CHF 15.- Tennis & Apero
  • Abendessen & Getränke individuell

Fee:

• CHF 15.- Tennis & Aperitif
  • Dinner & Beverages individually

Standort Tennishalle / Location Tennis Center:

Die Tennishalle liegt südlich von Lauchringen, direkt vis-a-vis vom Freibad Lauchringen ca. 15min von der deutschen Grenze entfernt und ist gut über Zurzach oder Koblenz erreichbar. Am besten findet ihr es, wenn ihr nach dem Restaurant "VA bene" sucht.

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbieten möchte, kann sich gerne bei mir melden (simon.richner@psi.ch).

The tennis hall is located to the south of Lauchringen, opposite the open air swimming pool Lauchringen, about 15min away from the German border via Zurzach or Koblenz. The easiest way to find it is by searching for the restaurant "VA bene".

If you're looking for a ride or can offer one, please feel free to contact me (simon.richner@psi.ch).

Anmeldung bitte bis Mittwoch 17.April

Please register until Wednesday 17.April