Brettspiele / Board Games

Die Sektion Brettspiele trifft sich regelmässig zu gemütlichen Spieleabenden in der Cafeteria Timeout. Alle sind herzlich willkommen daran teilzunehmen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir haben eine vielfältige Auswahl an Spielen, bei denen etwas für jeden Geschmack dabei ist von Partyspielen wie UNO über Siedler von Catan bis Hevy Eurogames wie Agricola. Gerne dürfen Spiele auch ausgeliehen werden.

Bei Fragen steht der Sektionsleiter Simon Richner gerne zur Verfügung.

The Board Game section meets regularely at the Cafeteria Timeout to casually play some card and board games. Everybody is welcome to join us, no registration is needed. We have a wide selection of games, ranging from party games like UNO to Catan and heavy eurogames like Agricola. You are also welcome to take games out to play.

For any questions, please contact the section leader Simon Richner.

Grosse Spieleabende / Big Game Nights

Zweimal jährlich findet ein grosser Spieleabend mit kostenlosem Essen und Getränken statt. Alle PSI Mitarbeitenden und deren Familienangehörige sind herzlich dazu eingeladen.

Nebst der Möglichkeit viele neue Spiele kennenzulernen findet oft auch ein spezielles Spiele-Turnier statt.

Die grossen Spieleabende 2024 finden an folgenden Daten statt:

• Freitag 22.März
  • Freitag 15.November

Twice a year, a Big Game Night takes place at the Cafeteria Timeout with free food and drinks offered by Sportclub PSI. All PSI employees and their family members are heartly welcome to join the events!

Apart from the posibility to discover many new games, there will often be a game tournament running in parallel.

The two Big Game Night 2024 will take place on:

• Friday 22.March
  • Friday 15.November

Kleine Spieleabende 2024 / Small Game Evenings 2024

Click here to download as pdf )

Weitere kleine Spieletreffen finden jeweils alle zwei Wochen, abwechslungsweise Donnerstags und Freitags, ab 17:30 Uhr in der Cafeteria Timeout statt.

Bei Fragen steht der Sektionsleiter Simon Richner gerne zur Verfügung.

Further small events take place every second week, alternating between Thursday and Friday, starting at 5:30pm at the Cafeteria Timeout.

For any questions, please contact the section leader Simon Richner.

Freitag 22.03.2024

Grosser Spieleabend
Von 17:00

Donnerstag 28.03.2024