Wir trainieren:

Montags von 18:00 - 20:00in der Turnhalle Weissenstein in Würenlingen. Dieser Termin ist vor allem für Anfänger aufgesetzt, der Fokus des Trainings sind Grundfertigkeiten für das sichere Volleyballspiel.

Mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Turnhalle Tannenweg in Würenlingen. Dieser Termin ist vor allem der Turniermanschaft vorbehalten, der Fokus des Trainings sind taktische Fertigkeiten und das Zusammenspiel im Team.

Im Sommer spielen wir je nach Witterung ab 18:00 im Freibad in Villigen auch Beachvolleyball. Trotzdem kann in der Halle trainiert werden.

Je nach Interesse und Einsatzbereitschaft der Spieler nehmen wir auch an Turnieren teil, beispielsweise an lokalen Plauschturnieren oder auch an der internationalen Atomiade.
Ausserdem sind wir ab Winter 2016/2017 im Spielbetrieb des Kreisturnverbandes Bad Zurzach mit einer Mannschaft (Alter > 30 Jahres) wettkampfmässig dabei.

Interessierte Sportclub-Mitglieder melden sich bitte bei Naline Spuler

Jahresbericht 2020 findet Ihr hier / Annual Report 2021, in German only below:

Jahresbericht_2020_Volleyball am PSI.pdf

Our team plays regularly:

On Mondays from 6:00 p.m. until 8:00 p.m. in the gym in Würenlingen "Weissenstein". The trainings is mainly for beginners with the focus on basic skills for a decent game.

On Wednesdays from 6:00 p.m. until 8:00 p.m. in the gym in Würenlingen "Tannenweg". The trainings is mainly for the PSI tournament team. The focus is on tactical training and the team interaction.

In the summer season we have also the opportunity for beach volleyball in the Badi Villigen starting around 6 p.m. - in addition to the indoor training.

Depending on interests and participation, we take part in several regional tournaments, including the “Atomiade” sports event on European level. Further, we are registered in the winter season 2016/2017 for the league of the "Kreisturnverbandes Bad Zurzach" with one team (age above 30).

If you are interested in playing volleyball with us, please, contact Naline Spuler.

Jan's virtual Training Slides

Services II Receptions II Defense II Attack

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)