Tennis Plauschturnier mit TC Horheim

Samstag 14.September 2024 in Horheim (DE)

Allgemeine Informationen / General Information

Am Samstag 14.September findet das diesjährige Plauschturnier mit dem Tennisclub Horheim in Horheim, mit anschliessendem Abendessen statt.

Dazu eingeladen sind alle aktiven und ehemaligen Mitglieder, sowie Freunde des Tennisclub PSI.

Gespielt werden Doppel mit zugelosten Partnern.

Kosten: ca. CHF 25.- Tennis, Apero & Nachtessen

On Saturday, 14.September, another fun-tournament with tennis club Horheim with subsequent dinner takes place in Horheim.

Invited are all active and former members as well as friends of Tennisclub PSI.

We play doubles with randomly assigned partners.

Fee: ca. CHF 25.- Tennis, Aperitif  &  Dinner

Vorläufiges Programm / Preliminary Program:

• 10.30                Eintreffen in Horheim / Arrival in Horheim
  • 11.00 - 17.00   Doppel-Turnier mit zugelosten Partnern  /  Doubles with random partners
  • 17.30 - 19.00   Apero & Siegerehrung  /  Aperitif & award ceremony
  • 19.00 - ???        Abendessen und gemütliches Beisammensein  /  Dinner and cosy time together

Anmeldung / Registration

Bitte meldet euch bis Freitag 6.September an, weil wir das Essen bestellen müssen!
Please register until Friday 6.September, because we have to organize the catering!